1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetzugang über USB mit Eumex 504USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dino76, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dino76

    dino76 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe, lebe im Nirvana?! Nachdem ich mein Betriebssystem auf 2000 umgerüstet habe bekomme ich den Internet-Zugang über die USB-Verbindung zur Eumex-Anlage nicht mehr gebacken. Beim Einrichten versucht er ständig auf das Modem zuzugreifen, das aber nicht angestöbselt ist. Mit 98 war das alles kein Problem. Was mache falsch?! Zu dumm :-)?
     
  2. dino76

    dino76 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Stefan,
    sorry für die verspätete Rückmeldung, ich muss mich ja zur Zeit zum Internet irgendwie durchboxen :-)
    Richtig, ich habe VIA Chipsätze. Wie hast Du Dein Problem letztendlich gelöst? Neue Chipsätze? Neuen Rechner? Nur komisch, das es unter ME und 98 geklappt hat.
    [Diese Nachricht wurde von dino76 am 01.11.2002 | 08:09 geändert.]
     
  3. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    hast du vielleicht einen VIA-Chipsatz? Damit soll es große Probleme geben - es hat bei mir auch nicht funktioniert, mit einem anderen Rechner mit Intel Chipsatz hat alles one probleme geklappt.

    MfG Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen