Internetzugang über WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von spiridon_pg, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiridon_pg

    spiridon_pg ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Eine (vielleicht dumme) Frage:

    Ich habe mir den WLAN-Router T-Com Sinus 1054 DSL angeschafft. Nach Konfiguration desselben (insbesondere Speicherung meiner 1&1-Zugangsdaten im Router) kann ich nun wie gewohnt mit meinem Linux-PC über Kabel eine Internet-Verbindung herstellen. Ebenso mit meinem XP-Laptop (über Kabel). Ich kann auch erfolgreich die WLAN-Verbindung herstellen. Über WLAN kann ich aber keine Internetverbindung herstellen. Muss ich meine 1&1-Internet-Zugangsdaten für WLAN nochmals einstellen? Wenn ja, wie? Wenn nein, was muss ich tun?

    Grüße
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen