Internetzugang übers LAN--> HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Graywind, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graywind

    Graywind ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich weiß zwar nicht ob mein Beitrag hier richtig ist aber ich habe ein großes Problem.Wir haben ein kleines Netzwerk mit 3 Computern und können auch jeweils auf die anderen Rechner zugreifen. Ich schaffe es jedoch nicht übers Lan ins Internet zu gehen,Wir haben alle win2000.Das Lan ist aktiviert.Beim starten des IE wird auch kurz aufs Lan zugegriffen aber die Computer finden keine page(außer natürlich der mit dem i-zugang). Was mache ich falsch?
    Danke im voraus für jede Hilfe.
    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen