Internetzugang und Cardreader

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Fere, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Hallo Leute,

    ich hab mir heute mal die Knoppix 4.0.2 runtergeladen.
    1. Nun möchte ich eine Internetverbindung herstellen.
    Meine Hardware:
    AVM FritzCard ISDN (intern PCI)
    Aldi Medion 8030
    Unter Windows nutze ich immer Call-by-Call Anbieter zum Surfen, daher habe ich keine Software zum Einrichten zur Verfügung (die unter Linux wahrscheinlich eh nicht funktionieren dürfte).
    Könnt ihr mir erklären, wie ich einen Internetzugang auf die Beine stellen kann (für ISDN)?

    2. Da der Aldi-PC bekanntlich einen Cardreader hat, möchte ich wissen, ob ich den mit Knoppix auch nutzen kann. Auch hier bin ich für eine Erklärung dankbar

    Eins noch:
    Ich bin ein totaler Linuxneuling. Wäre nett, wenn ihr mir das dementsprechend erklären könnt.:bet:

    Schon mal Danke im Vorraus
    Fere
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen