Internetzugang Win 2000 m. Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hansueli, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansueli

    Hansueli ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Meine Frau besitzt einen Laptop welcher mit Win 2000 Prof. läuft.Nun hat sie Probleme mit dem herstellen der Internetverbindung über unser Netzwerk. D.h. die Verbindung muss bei jedem Start wieder Manuel eingestellt werden (klappt aber an sich bestens) wird aber nicht gespeichert und muss jedesmal neu durchgeführt werden. Wie kann das lästige Anmelden umgangen werden? Der Computer versucht immer erst eine Verbindung über Modem herzustellen, sollte aber über den Netzwerkrouter einloggen.
    Wer weiss Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen