1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

internetzugang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ktmschmidi, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer kann mir sagen oder helfen,ich habe win XP und Aol neu installiert und jetzt wenn ich ins Netz gehe kommt jedes mal ein fenster mit der frage ob ich es zulassen will das sich ein programm oder was auch immer unter einer nummer ect.einwählt,was und wo muss ich was an meiner einstellung oder konfiguration ändern damit diese sicherheits abfage nicht bei jeder einwahl kommt.
    Danke im vorraus ,Schmidi
     
  2. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Kann es sein das du einen 0190 Warner , Firewal oder Tools wie den SpeedManger von T-Online, SWR3 OnlineCounter oder ähnliche Programme nutzt.
    Das sind alles Programme die solche abfragen stellen können beim einwahl ins internet.
    Überprüfe mal ob du solche Programme hast bzw. deren einstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen