1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internetzugriff über Vodaphone nur als Admin möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von med98ifb, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. med98ifb

    med98ifb ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe ein problem, ich kann mit der Vodaphone Mobil Connect Software (version 6.01.001) nur als administrator serven, was mache ich falsch?
    Wenn ich als Gast oder jeden anderen eingeschränkten zugang wähle, bekomme ich einen fehler von dieser software! Alles weitere unten stehend, zuerst die daten:

    Die zugehörige umts pcmcia karte ist: eine Merlin Karte von Novatel mit der Bezeichnung U 630 Modelversion 12.0 12.0.

    Nach Installation der Vodaphonesoftware 6.x und auch 5.x als alternative nach endlosem kontakt mit der servicehotline finde ich keine lösung, die servicehotline versteht das problem nicht recht, im vodaphoneshop ist der unterschied zwischen admin- zugang und eingeschränktem nutzerzugang schlicht nicht bekannt!
    Bei den neukunden wäre es normal, als admin zu serven- das war der orginalton...!
    Ist das nicht ein sicherheitsrisiko?

    Folgendes: Installation der software 6.x und auch nach deinstallation nach anleitung 5.x als admin. Unter administratorechten super zugang, alles funktioniert.
    Nun beende ich den internetzugang, gehe als gast oder ä. rein
    und will die vodaphone- software starten, es kommen folgende meldungen:

    1: kein profil

    ... ich lege ein neues an- ok:

    2:es kommt schließlich:

    "Während der konfiguration ist ein fehler aufgetreten"


    Wenn ich wieder das programm unter administrator starte, funktioniert es sofort!


    Wie kann ich das Problem lösen? Unten als Anhang die Bilder des Bildschirm.

    Vielen Dank an Alle!


    Stephan
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen