Internt Explore stürzt nach ein paar Seiten ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ringo5864, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringo5864

    Ringo5864 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    4
    Mein IE stürzt nach ein paar Seiten ab,habe schon den IE neu überspielt aber es bringt nichts.
    Fehler zeigt er mir unterschiedliche an, einmal fehlt die dll Datei mal ist es eine andere.
    Natürlich habe ich auch schon die Temp Dateien gelöscht und Cookies.
    Wenn ich den Computer da nach runter fahre kommt die Meldung "iexplorer noch nicht beendet",ob wohl ich den Explorer nicht gestartet habe.
     
  2. DESTROY

    DESTROY Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    ich würde einfach den Mozilla Firefox herunterladen. der browser ist auch besser als der internet explorer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen