1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

interrupt probleme mit meinen cdrom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Feenix, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feenix

    Feenix ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein problem und zwar habe ich ein iterrrupt problem was in verbindung mit dem acer surf usb modem auftritt immer wenn ich eine cd einlesen lasse startet der rechner neu!!!

    Wenn das acer usb nicht angeschlossen ist Funktioniert es ohne Probleme

    ich habe ein P2 350MHZ mit Win98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen