Interupt Konflikt bei Windows NT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hpn, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpn

    hpn ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ist es möglich Geräten unter Windows NT einen anderen IRQ zuzuweisen wenn ein Konflikt vorliegt?
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Solange alles funktioniert ist es egal, ein IRQ Konflikt liegt laut Win2k auch vor, wenn sich mehrere Geräte den gleichen IRQ teilen. Habe vier Geräte auf 11 laufen, keine Probleme.
    Have fun :-)
     
  3. hpn

    hpn ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ich hab mein Problem dadurch gelost, daß ich im BIOS den Interupt meiner Sound Onboard Einheit geändert habe.

    Mehr weis ich zu diesem Thema immer noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen