1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Interupts Doppelt belegt-Was kann man ma

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich hätte da mal eine wichtige Frage wegen meinen Systemresourcen.
    Es ist nämlich so, das durch meine vielen Zusatzkarten die ich in meinem PC habe (Fernsehkarte, 3D Grafikkarte, V2 Zusatzgrafikkarte, Netzwerkkarte, SB Live Player 1024 Soundkarte (alle PCI) und einen alte ISA Adaptec SCSI Karte für den Scanner, viele der System Interupts belegt oder sogar von anderen Komponenten doppel belegt sind.

    Da ich jetzt nach einer neuen Installation von Windows 98 SE ein paar Probleme mit den Interupts habe, z.B. bleibt der PC manchmal beim beenden des Windows 98 Betriebssystems einfach stehen statt das sich der PC ausschaltet, wollte ich nun mal wissen, ob mir da vielleicht jemand Lösungsvorschläge für diese Interupt Doppel-Belegungen geben könnte.
    Ich muß aber auch gleich schreiben, das es trotzdem bei den Karten keinerlei Interupt-Konflikte gibt!!!!

    Außerdem habe ich schon im Bios den ISA Interupt 12 für den SCSI Host Adapter reserviert.

    Für viele schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Ich danke allen hiermit auch schon im voraus für die Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Mummert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen