InterVideo Win DVD 5 Kein Bild??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maik-Daniel, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Nabend,

    Also ich hatte heute abend mal vor einen DVD aufm PC zu gucken. Hab ich sonst nie mit Win DVD gemacht. So ich packe den DVD rein (Original CD) es öffnet sich Win DVD 5 und spielt den DVD ab. ICh höre den Sound läuft wunderbar nur Kein Bild???? Weis jemand woran das liegen kann?? Bedanke mich im voraus bei allen Postern.


    Gruß Maik :D
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das passiert in der Regel, wenn nach Installation der Wiedergabesoftware (in Deinem Fall WinDVD) ein Codec-Pack installiert wird. Dabei zerschießt dieses Pack den DirectShow Filter. Einfach WinDVD nochmal überinstallieren und schon sollte es gehen.

    Ist dies aber nicht der Fall, so könnte eine Einstellung von WinDVD falsch sein; ändere die vorhandene Einstellung zur Hardwarebeschleunigung in ihr Gegenteil.
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673

    Also ich hab jezz win DVD neu installiert. Jedoch keine änderung. Das mit der Hardwarebeschleunigung habe ich auch ins Gegenteil gesettet jedoch auch keine Änderung :(. Noch eine Idee?? THX im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen