1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Interview mit Terry Makedon, Software Product Manager ATI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hier gibt es ein recht interessantes Interview zu lesen,

    ...

    Ich hoffe, dass hier alle der englischen Sprache mächtig sind :).
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich hoffe das auch aktuelle Radeon Modelle etwas von der "geheimnissvollen großen neuerung" haben werden.

    was ich ausserdem interessant finde ist die bemerkung zum IGP Chip 9100 ...auf was bitte soll der basieren?!...für laptops haben sie mittlerweile eine mobile 9700 er - und für desktop pc?s das...???

    ^^ein überraschender kommentar eines ATI Mitarbeiters....:D

    die frage hätten die sich sicher sparen können.

    greetz
     
  3. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    naja ich glaube das erst wenn ich es sehe, aber bin schon mal gespannt! was da für neues im neuen treiber ist ;)

    mfg _gatE_
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    BOAH geil man ich freu mich schon :):):) Hoffentlich nochmal ein neues Powerlevel für die 9800XT :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen