1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intranet auf LAN-Party

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von da-helper, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-helper

    da-helper ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!!!

    Ich lasse ma öfters (2x im Monat) für ca. 100 Leute ne LAN-Party steigen und wollte mal auf ner LAN eine Intranet-Seite Online stellen!!! Geschaft habe ich das auch!!! Nur jetzt ist meine IP Adresse die URL für die Intranetpage. Kann ich die URL irgendwie ändern??? Bitte schnell um Hilfe.

    Heute abend ist nämlich LAN ;-)

    THX im vorraus

    da-helper aká Northern.e-Sports^Ap0ll0 xT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen