1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intranet erstellen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JojoKoester, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo!

    Ich wollte mir zu Hause ein kleines Intranet erstellen. Wir haben oft sehr viele Termine haben, und um die unter Kontrolle zu halten habe ich mir gedacht ich errichte ein kleines Intranet. Ich brauche da auf jeden Fall PHP und MySQL, damit die aktuallisieren leichtr fällt.

    Auf meinem PC habe ich bereits einen Apache und MySQL Server installiert. Aber ich weiß nicht wie die anderen darauf zugreiffen sollen.


    Mfg Jojo
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Geb mal in den Browser der anderen PCs, die IP des Rechners mit Apache ein, dann solltest du die index.html sehen kööen, von da aus kannst du alles aufbauen...(kannst nat. den Apache auch umkonfiggen, Startseite anpassen, etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen