Intranet Messaging System - Forum im Lan

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fachmann, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fachmann

    Fachmann Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Ich suche eine Möglichkeit im Intranet ein Forum aufzubauen.
    Muss nicht anspruchsvoll sein, soll nur dafür reichen, dass sich viele Menschen auf einer größeren Lan Party zu bestimmten Themen verständigen können.
    Hab schon wild gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden.
    Am besten wäre es, wenn dieses kleine Forum keine SQL Datenbank benötigen würde. PHP stellt kein Problem dar aber mit MySQL wirds schwieriger. Ich weiß allerdings nicht ob es überhaupt möglich ist ein Forum ohne Datenbank zu verwenden.
    Im Zweifelsfall würd ich eine MySQL Datenbank im Lan noch einrichten können aber besser wäre es wenn es ohne eine funktionieren würde.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen