inux-Welche Distribution

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Buegi, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Ich habe mir vor einiger Zeit Mandrake Linux 9 irgendwas runtergeladen. Leider unterstützt diese Distri die Print-Server Driver von 3Com USR Router nicht (Logisch, ist ja auch für Windoof!) Vom USR Suport kam nur: "Wir unterstützen kein Linux"
    Welche Distri unterstützt den Print-Server vom Router? Welche Distri ist die Beste für Netzwerk und Server Applikationen?
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Ich habe gestern ein Buch gelesen, das mir sehr gefallen hat. In der Zukunft werde ich mich an volgende Aussage halten:

    Diskuttiere nicht mit Leuten, deren Intelligenz unter 60 ist, da es leicht sein könnte, dass dich andere mit ihm verwechseln... [Murphy]
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Im Prinzip ist der Aufbau eines Netzwerkes mit jedem Linux möglich.
    Ich nehme an, Du hast bezüglich Deines Gerätes schon in die Hardwaredatenbank von Mandrake geschaut?
    Wenn Dein Gerät nicht als Printserver unter Linux zum Laufen zu kriegen ist, vielleicht solltest Du dann über eine andere Struktur Deines Netzwerkes nachdenken.
    Ansonsten kann ich Dir nur dringend raten, Dein Problem in einem größeren Linux-Forum zu posten.
    Viel Glück!
    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 01.06.2003 | 20:03 geändert.]
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    für server gibts nur eins: debian. ob es die hardware unterstützt weiß ich nicht.

    Gruß, buherator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen