invalid activation code nach update V5

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von achimvdv, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achimvdv

    achimvdv Byte

    Ein kumpel von mir bekam heute diese meldung ( your xp activation code seems to be invalid please....)von Microsoft nachdem er versucht hat mit seiner illegalen win XP Sp1 version die neue updater V5 zu installieren. Das finde ich natürlich richtig damit den illegalen versionen von XP endlich der gar aus gemacht wird.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Häh?
    Was war das jetzt?
    Wo ist das Problem?
    Welche Lösung suchst Du?

    Außer der, bei der Dir sicher keiner helfen kann?
     
  3. achimvdv

    achimvdv Byte

    Ich habe nicht um Hilfe gefragt. Vielleicht ist dir das ja entgangen? Ich war nur neugierig ob schon andere menschen, die versucht haben mit einer illegalen version von XP via dem neuen autoupdater version 5, auch Probleme hatten mit ihrem Activierungscode. Dies scheint in diesem Forum ja nicht der Fall zu sein weil ich dann ja mehr respons auf meinem threat hätte. Also nochmals nur ein check eine Lösung für mein "Problem" kann ich schon selber finden.

    Achim
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Nö der Updater V5 geht auch mit selbst kreierten Serials. Und falls nicht dann soll er sich das Teil hier runter laden u. so lange mit den Serials probieren bis es geht.:D:D:D

    http://www................l

    Gruss Mario
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    falsch.
    microsoft hatte vor tagen erst wieder schwarzkeys geblockt (weiss ich aus sicherer quelle) und der geblockte key des kumpel fiel zufällig mit dem aufruf der version 5 windows-update zusammen. ich kenn auch einen fall wo das windows-update eines tages nichts mehr sagte wegen der meldung "ihr produktkey ist ungültig" . :)
     
  6. achimvdv

    achimvdv Byte

    Die liste der blockierten Schwarznummern scheint recht gross zu sein. Der Kumpel hat also schon viele ausprobiert ( dank an Mario) und keinen guten gefunden. Mir scheint eher der Grund des Problems der Microsoft Publisher zu sein der erst seit kurzem zusammen mit dem update erscheint.
    aber man wird sehen:rolleyes:

    Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen