1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Invalid NVRAM Data bei Lifebook B-2154

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pensi, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pensi

    pensi Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Lifebook B-2154:
    Seit ich das Bios neu geflasht habe, bekomme ich folgenden Fehler vom Bios Post:

    029F: Invalid NVRAM Data
    Press <F1> to resume...

    Vorher war ein falsches Bios (vom B-2133 glaube ich) drauf. Jetzt habe ich das aktuelle V1.07 vom B-2154 schon 3x geflasht, aber es ändert sich nichts an diesem Fehler.

    Der Fujitsu Siemens Support ist nur zu der Schlussfolgerung gekommen, dass mein Bios kaputt ist.

    Hat jemand eine Idee, wie man ein NVRAM Reset durchführen oder es zum update zwingen kann? Da muss es doch irgendetwas geben...

    Vielen Dank schonmal,
    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen