Inventurprogramm LOGINventory

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Squisher, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squisher

    Squisher ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    wir haben in unserer firma nach einem programm gesucht, womit man bei allen rechner im netz auslesen kann, ob sie lizenzierte software auf ihrem rechner installiert haben. beim suchen bin ich auf LOGINventory von schmidt's gestoßen..
    hab mir gleich die demo runtergeladen und in einem test-netz ausprobiert.
    bin eigentlich richtig begeistert!es wird einem ja das ganze netz aufgezeigt mit jeglicher hard- und software (auch geräte wie drucker, scanner, plotter)nur die lizenzsache kommt evtl. ein klein wenig zu kurz..
    wobei vom preislichen her ist's auch top! 6 euro pro lizenz! das sind bei 50 client's 300 euro

    nun wollte ich fragen ob jemand von euch evtl. ein ähnliches programm kennt?

    "ProGuard" ist so ähnlich aber schwer zu händln deshalb nicht so empfehlenswert..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen