1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Inverter in einem Laptop?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von miketg99, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miketg99

    miketg99 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    39
    Gibt es in einem Laptop einen Inverter, der wenn er nicht funkioniert den Bildschirm lahmlegt, aber den restlichen Betrieb nicht weiter stört?
    Soll heissen mit externen Monitor kann man den Laptop weiterhin betreiben?
    Das würde mich mal brennend interessieren.
    Hab da so ein Angebot wo genau solch ein Inverter kaputt sein soll, und die beschriebenen Symptome auftreten.
    MfG Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen