1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iomega 2GB Streamer Baender?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KHK, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KHK

    KHK ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    IOMEGA 2 GB\' Bandsicherungslaufwerk benötige ich noch zwei oder drei Bänder, die jedoch, leider, über die normalen Vertriebswege nicht mehr verfügbar sein sollen. Ich hoffe nun, über diesen Weg Angebote oder auch nur Hinweise zur Beschaffung der Bänder zu erhalten und bitte um Antwort.Kann jemand helfen? KHK
     
  2. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    http://www.ekdata.com/

    dieser Link könnte für Sie von Hilfe sein. Auf dieser Homepage werden solche Bänder vertrieben. Zumindest stieß ich über Suchanfrage bei www.web.de darauf. Suchwort: "ditto". Ich hoffe das hilft noch ein wenig weiter.
    MfG
    Martin
     
  3. KHK

    KHK ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Danke für schnelle Nachricht; VOBIS hat die Bänder auch nicht mehr im Angebot. Muß ich halt weitersuchen.
    KK
     
  4. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    Ich glaube ich hab mir vor 3 Jahren genau das das selbe Bandlaufwerk gekauft. Und zwar bei Vobis. Meines Wissens nach gibt/gab es als ich zum letzten Mal in einer ihrer Filialen war dort noch solche Bänder im 3er Pack angeboten.
    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen