Iomega Ditto Drive Max unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zakkery, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zakkery

    zakkery ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich besitze ein älteres Iomega Ditto Drive. Dies benutze ich seit Jahren zur Datensicherung. Jetzt habe ich WIN XP und es wird nichtmal als wechselträger erkannt. Hat jemand eine Ahnung wie ich es ans laufen bekommen könnte? Selbst Iomega hat keine Treiber mehr dafür!

    Gruß Sascha
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Da wirst Du wenig Glück haben. Einzige Möglichkeit wäre, Win 98 als zweites BS zu installieren, um von da aus die Datensicherung zu machen. Dann müssen aber alle Platten FAT 32 sein, sonst kommst Du nicht mehr ran.

    MfG

    Frau Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen