1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iomega ditto Laufwerk unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moehre, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moehre

    Moehre Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    HALLO ALLERSEITS.
    Auf der Iomega-Homepage stand, dass alle ditto Laufwerke unter XP nicht funktionieren. Kann ich dem Glauben schenken, oder gibt es eine Möglichkeit die Laufwerke doch ans laufen zu bekommen.
    Ich brauche eine billige Backup-Lösung und die Laufwerke würden für meinen Bedarf ausreichen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen