1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iomega Ditto Max Laufwerk nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HardyStocke, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute!!!
    Ich habe noch ein internes Iomega Ditto Max Laufwerk und möchte es unter Windows XP betreiben. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass das Laufwerk erkannt wird. Habe es ganz normal an den Bus vom Floppy Laufwerk mit dran gehängt, aber irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. Wie schließe ich das Laufwerk am besten an und wie bekomme ich es unter XP zum laufen? Bitte helft mir!!!

    DANKE!!!

    HARDY :)
     
  2. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo

    Laut Hersteller laufen alle Ditto-Laufwerke nicht unter XP.
    Ich habe es auch nicht hinbekommen.Aber Vielleicht findet sich jemand der mehr Ahnung hat.Würde mich auch interessieren.

    Gruß tuni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen