1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iomega extern CDRW tuts nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von skaster, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaster

    skaster Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem externen USB-Brenner von Iomega (48x24x48).
    Zuerst funktionierte alles, dann brannte er keine Daten-CDs mehr und jetzt haben auch die AudioCDs, die vorher immer gut waren, ein Knistern, oder springen.

    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

    Ich nutze Win ME und habe es mit 2 Brennprogrammen ausprobiert: mit dem mitgelieferten HotBurnPro von Iomega, sowie mit Nero.
    Bei HotBurnPro war es kurioserweise noch so, dass die maximale Brenngeschwindigkeit 4x war, das war bei Nero nicht so.

    Treiber gibts keine, Windows erkennt das ganze scheinbar so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen