1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iomega ZIP 100 erkennt keine DISK mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andreas43, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Hallo
    Mein Zip Laufwerk erkennt ohne jeden Anlass plötzlich die DIKS nicht mehr. Ich habe einige verschiedene DISK ausprobiert und neueste Treiber installiert - ohne Erfolg. Nun habe ich, weil ich einen Hardwaredefekt vermutete, ein neues ZIP-Laufwerk eingebaut - ohne Erfolg. Die DISK werden meist überhaupt nicht erkannt, lassen sich somit auch nicht formatieren oder irgendwas. Das Laufwerk zeigt entweder: kein Datenträger eingelegt, oder klackert solange, bis ein Bluescreen auftritt. Wer hat mit diesem Problem Erfahrung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen