1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IOMEGA ZIP 100 und FUJI DISKs 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hage2001, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hage2001

    hage2001 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute

    kann mit jemand sagen ob die 100MB disks von Fuji in ein IOMEGA ZIP 100 Laufwerk passen?? ich will keine 10Stück davon kaufen (iomega bietet nur 10er Packs an). Aber von Fuji gäbe es einzelne Datenträger. aber keine Laufwerke. Kann mir also jemand sagen, ob es funktionieren würde!!!

    Vielen Dank schon mal

    mfg hage
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ein ZIP-100 kann alle 100MB Medien dir für ZIP-Laufwerke hergestellt sind bearbeiten - der Hersteller ist egal .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen