1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IOMEGA ZIP will nicht unter XP !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Benboy, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Hallo !!
    Habe ein externes 100 mb Iomega Zip Parallel Port.
    Will bei mir unter XP nicht laufen. Am Laptop null Problem, am PC funzt es nicht.LTP ist aktiviert, habe bei Iomega die Treiber runtergeladen und installiert. Der PC will nach der installation nicht mehr richtig hochfahren. Nach 3 Versuchen dann doch. Iomega Proggie starten geht auch nicht Antwort: der angegebene Dienst ist kein Dienst (????). Habe im Verzeichniss einen Wechseldatenträger aufgeführt. Beim anklicken erscheint die meldung, bitte datenträger einlegen. danach hängt der PC sich auf
    Wer kann mir da mal helfen ???
    Habe mit RSW nochmal den check gemacht und den Port aktiviert.
     
  2. uki

    uki Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hallo ,
    versuch mal folgendes.
    Geh in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Parallel\Parameters und erzeuge einen Datentyp mit Namen ParEnableLegacyZip und gib diesem den REG_Dword Wert "1"

    Gruß UKI
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Lad dir mal die Treiber runter:
    ftp://download.iomega.com/deutsch/ioware-w32-x86-31.exe
    Mit denen gehts bei mir.
     
  4. Grabber

    Grabber Guest

    Hi !!
    Vielen Dank für Deinen TIP !!
    Ich habe in der Regedit unter den angegebenen Pfad habe ich unter servuíces keinen Ordner Parallel. Finde ich äüßerst Merkwürdig, da ich mit RSW die Parameter in diesem Ordner ändern konnte.....Any Idea???
     
  5. Grabber

    Grabber Guest

    Hi !!
    Den habe ich bereits installiert und echte Probs beim Hochfahren bekommen. Ging nur noch durch wiederherstellungskonsole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen