1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iomega Zip100 parallell , laaaangsaaam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oberbernd, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leute, habe mein uraltes Zip-LW unter XP angeschlossen. Unter Win98 war es erheblich schneller. Kann man dem LW, unter XP, Beine machen?
    M.f.G. Bernd
    Fehler behoben: Mit dem Win2000-Treiber funzt es normal (komischerweise).
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 18.06.2003 | 14:27 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    was erwartest du von einem PIO1-Mode-Gerät??
    vielleicht kannst du es ja im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.....vielleicht geht es dadurch schneller....
    ist zu lange her,daß ich ein ZIP verwendet habe.....

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen