1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iomegaZIP100 PP installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CompiNuller, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CompiNuller

    CompiNuller Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    Me sagt mir immer beim installierungsversuch:
    Gerätestatus: Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code10).

    Egal was ich mache immer wieder bekomme ich die gleich Meldung, aber das ZIP kann nicht kaputt sein. Saft ist drauf und der Drucker funktioniert auch.

    Im Geräte-Manager ist das ZIP unter SCSI Controller eingetragen, aber es müßte doch unter Festplatte laufen ? oder nicht !?

    Kann mir jemand helfen ???

    CompiNuller
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Im Bios den Druckerport auf ECP oder EPP/ECP umstellen .
    Die Treibersoftware nochmal installieren !
    Der Treiber für das ZIP am Druckerport ist unter SCSI das Laufwerk selber unter Laufwerke eingetragen
     
  3. CompiNuller

    CompiNuller Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    54
    Moin Moin,
    ich habe noch ältere Treiber benutz, aber da ran liegt es nicht. Habe neue ME-Treiber, doch es geht nicht. Scheint wohl am Betriebssystem allgemein zu liegen. Den beim Kummpel auf Win98 funktioniert das Ding :-(

    Danke
    CompiNuller
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    verwendest du WinME treiber oder ältere W98 treiber
    mal die versuchen
    http://www.iomega.com/software/index.html
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 30.09.2001 | 19:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen