1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iomgpnp.dll fehlt - Iomega Ditto

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von norbertk, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo Ihr alle!

    Mein Ditto-Laufwerk ist defekt und laut Iomega lohnt eine Reparatur nicht mehr. Jetzt will ich das Laufwerk und die Dash-Card aus meiner Systemkonfiguration entfernen, erhalte aber immer die Meldung, daß die Datei "iomgpnp.dll" fehlt und dann wird abgebrochen.
    Kann mir hier jemand diese DLL zumailen (me.at.home@web.de)!? Und mir am besten noch gleich sagen, in welches Verzeichnis ich sie kopieren muß. Als Belohnung könnt Ihr gerne das Laufwerk und die Dash-Card haben. Ich arbeite mit Win98SE.
    Wäre riesig! Danke Leute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen