iosdt.exe??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von mruniverse, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute!
    Seit ein paar Tagen befindet sich diese exe-Datei in meinem Tasmanager nach jedem Hochfahren. Sie startet sich also automatisch.
    Im in den Auto-Start Einträgen ist diese Datei aber nirgends zu finden, sodass ich den automatischen Start verhindern könnte. Offe?nsichtlich befindet sich diese Datei im Ordner C:/Windows/System32/iosdt/iosdt.exe. Aber wenn ich jetzt den Explorer öffne, finde ich diese Pfad gar nicht.

    Wer kann mir sagen, was das für eine Datei sein könnte bzw. wie man sie entfernen könnte??

    danke schon jetzt für eure Hilfe!!

    Armin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen