1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ip 4200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo!
    Was haltet ihr vom IP 4200??
    Hatte bisher nur Epson und möchte nun umsteigen und auf den ersten Blick gefällt mir dieser ganz gut. Wie ist eure Meinung dazu??

    Grüße,
    Michael
     
  2. whitehorses

    whitehorses Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo

    besitze den ip4200 jetzt ca. 2 Monate. Meine Erfahrungen sind eigentlich sehr gut. Was den Fotodruck angeht wie auch
    der Druck von bedruckbaren CD´s hatte ich bis jetzt
    noch nichts Besseres.:rock:
    Nachteilig ist natuerlich,das man wahrscheinlich keine
    kompatiblien Patronen bekommt und das Drucken somit
    ein teurer Spaß werden kann. Aber meine selbstentworfenen
    Oberflächen fuer Urlaubs-CD´s,Hochzeit-CD´s etc machen das
    wieder wett.
    Wer also nicht jeden Schund ausdrucken muss liegt da schon
    nicht verkehrt.
    Alternativ,falls man ihm noch bekommt, steht der ip3000.
    Den wollte ich mir eigentlich zulegen,war aber nirgendswo
    zu bekommen und ein neuer Drucker musste unbedingt her
    da alter defekt.:aua: :aua:
    Und für den gibt es auch komp. Patronen.
    Man sollte sich daher schon eingehend informieren,was auf dem Markt so im Angebot ist und der Preis der Patronen ist doch
    nicht zu unterschätzen.
    Gute Tintenpatronen gibt es heute schon für wenig Geld.
    :laola:

    whitehorses
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen