Ip-Adresse bei Homepagebesuch

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von whisky, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe eine Homepage. Nun möchte ich wissen, wer meine Homepage besucht hat. Einen Zähler habe ich schon. Ich möchte auch wissen, wie lange ein Besucher auf meiner Homepage war. Wer kann mir das so erklären, daß ich es verstehen. Habe mit PHP herumprobiert und drei Dateien auf meine Homepage gegeben, aber es funktioniert nicht. Brauche ich da eine Internetfirma?
    Danke für Antworten laie60
    [Diese Nachricht wurde von laie60 am 14.09.2002 | 18:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen