1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP Adresse zu mailen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hallo ihr Spezialisten ! ... ich habe da mal eine Frage:

    Bin jetzt fuer ein paar wochen in USA . MEin PC soll aber als Server dienen und ich wuerde gerne ueberall Remote Desktop benutzen koennen.
    Dies Wuerde nur gehen wenn ich eine Statische IP haette.

    ICh habe TDSL - FLAT und gehe ueber einen ROuter in das Internet

    Nach 24h erfolgt eine Zwangstrennung die ich aber mit Outlook uebergehe solange ich weg sein werde, lasse ich Outlook alle 15minuten meine Emails abrufen.
    Dadurch bemerkt mein Router das jemand ins Internet moechte und waehlt sich wieder ein.

    PRoblem ist: Um eine Remote DEsktop Verbindung zu meinem rechner herzustellen brauche ich meine IP Adresse (In USA( die sich ja taeglich aendert und wuerde die mir gerne von einem programm zu schicken lassen. oderso

    hat jeamdn eiine Loesung fuer mich ?

    Falls das problem nicht richtig klar ist.. grad einen beitrag schreiben ich versuche es dann noch genauer zu erklaeren.
     
  2. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Oder www.dyndns.org. Nicht vergessen: Dein "Server" muß sich nach jeder Einwahl erneut beim Anbieter des dynamischen DNS-Service registrieren. Das geht mit speziellen Tools, die auch über die obige Adresse erhältlich sind.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Besorg dir ne URL für deinen Rechner

    www.no-ip.info

    :D

    Edit: da gibts ein Tool das die IP aktualisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen