IP Adresse

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Desmo, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Nach dem Hochfahren habe ich bemerkt, das beim erstmaligen Öffnen des Internetexplorers oder des Windows-Explorers es ziemlich lange dauert (ca. 15 Sek.) bis das Verzeichnis bzw. die Seite erscheint.
    Das ist aber nur beim ersten Öffnen! Danach auf Mausklick.

    Da hat nun jemand gesagt, das liege daran, das ich meiner Netzwerkkarte keine feste IP Adresse vergeben habe.

    1) Stimmt das so?
    2) Ist das auch die IP, die nach aussen hin im Internet angezeigt werden kann und
    3) wie kann ich meiner Karte eine Adrese zuordnen?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen