1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Greeenhorn, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hallo
    Wenn ich unter "Ausführen " = ipconfig eingebe , um meine aktuelle IP- Adresse zu erfahren , taucht für einen Sekundenbruchteil das schwarze Editorfenster auf ,sofort wieder
    futsch? Habe XP- Home-Edition .
    Hat einer nen Tipp?

    Mfg Greeenhorn
     
  2. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Danke hat gefunzt!
    Pardon das ich Regel Nr. 4 ...

    Gruß Greeenhorn
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Start|Ausführen

    cmd [Enter]


    In der Konsole ipconfig eingeben


    Info: Thread :schieb: - Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen