IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Elwood_Blues, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwood_Blues

    Elwood_Blues Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo, habe folgende Frage,
    bei einem DSL- Anschluß sollte doch bei jeder Einwahl doch die IP-Adresse geändert sein. Doch seit einiger Zeit ist bei mir die IP fest. Ist das normal oder hat sich da ein Dialer installiert ?
    Falls ich mich irren sollte bitte korrigieren.

    Danke im vorraus. !
     
  2. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Vielleicht noch simpler: bist Du an einem Router angschlossen, so wird immer die interne Netzwerkadresse angegeben. Die also auch bei Deiner TCP/IP-Protokoll-Konfiguration drinne steht! Die richtige IP? ... danach bin ich selbst auf der Suche, Antworten erwünscht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen