1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP-Adressen und Firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Netz-anfänger, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netz-anfänger

    Netz-anfänger Byte

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    21
    So endlich ist mein Heim-Netzwerk eingerichtet (dank euch und meinem Arbeitskollegen):bet:

    Meine letzte Frage lautet nun. Wie bringe ich Zone Alarm dazu meine beiden IP Adressen immer zuzulassen.
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Sofern Du hinter einem Router sitzt: durch Deinstallieren von ZoneAlarm. Falls nicht :nixwissen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen