1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP ändern bei Bulletproof FTP Server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von xaldon, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    :aua: :aua: :aua: versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, wie man beim Bulletproof FTP Server (Version 2.4.0.31) die IP des FTP ändern kann, aber nirgens hab ich was gefunden. :heul:

    In meinem Log steht immer:
    FTP Server On-line : IP(s) 127.0.0.1 , on port 2721

    Ich will die IP aber auf 192.168.1.3 ändern :confused:

    mfg xaldon
     
  2. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    super. sehr hilfsreich. bei setup kann ich bei mir die einstellungen und die user und gruppen konfigurueren. aber hab alle punkte der einstellungen durchgeschaut und nirgens kann man die ip angeben

    mfg xaldon
     
  3. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    des gibts doch net, das mir keiner sagen kann, wie man die ip ändern kann. des muss doch gehn, oder ist des ets bei der neuen version von bulletproof nicht mehr machbar?

    mfg xaldon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen