Ip Anonym Tool!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thekilla102002, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thekilla102002

    thekilla102002 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Gibt es ein Toll wmoit man anonym durchs net surfen kann? Also womit meine ip anonym (unsichtbar)bleibt? Bitte sendet Urls mit Freeware tools hier hinein!
    Danke Schönen Tag noch!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    um es kurz zu machen:

    es gibt <B>keine</B> Anonymität im Netz. Denn wenn dem so wäre, könntest Du ja keine Verbindung aufbauen...

    und falls Du jetzt mit dem IP-Sharing argumentierst, dann kannst Du Dir gewiss sein, daß sich die Betreiber über kurz oder lang den Schuh nicht anziehen werden, und sich den Schutz und die Unterstützung von illegalem Tun und Handeln vorwerfen lassen werden, daß über dieses System durchaus wesentlich leichter zu bewerkstelligen ist. Alleine schon aus dem Grunde, daß die sich auch rechtlich absichern werden. Und da gibt es ja noch die entsprechenden Gesetze die den Betreibern von Datennetzen / Datendiensten vorschreiben, entsprechende Kontrollschnittstellen für die Behörden zu schaffen...

    Anmerkung:

    Das mit dem illegalen Tun und Handeln ist rein darauf bezogen, daß es - leider - dazu kommen wird, daß solche Verfahren auch mißbräuchlich verwendet werdem wird und soll keine persönliche , pauschale Unterstellung sein. Die Wahrscheinlichkeit des Mißbrauchs läßt sich aber vorhersehen.

    mfg ghostrider
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mal ganz davon abgesehen das man IP\'s
    auch über Proxys zurückverfolgen kann
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Schau mal hier nach: http://anon.inf.tu-dresden.de/
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen