1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP des Druckers auslesen o.ä ?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von quatschkopf, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quatschkopf

    quatschkopf ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen Brother HL-1260e mit Netzwerschnittstelle geschenkt bekommen und würde nun gerne herausfinden unter welcher IP der Drucker erreichbar ist, ich habe weder anleitung noch sonst irgendwas, wenn jemand eine lösung weiss, wie ich den drucker trotzdem als Netzwerkdrucker eisetzen kann, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    Servus.

    Der Ralf
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Versuchs mal hier http://www.brother.de/brother/index.cfm?temp=1&pos=70a&artnr=0&kath_id=1

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen