IP empfangen als E-Mail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kabelfaser, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelfaser

kabelfaser Byte

Guten Morgen Forum

Habe eine frage an euch! Kennt einer ein programm, vorzugsweise freeware. das mir die Online-IP von einem anderen rechner als E-Mail zuschickt sobald derjenige sich ins Internet eingewählt hat!???

Ich weis das hört sich sehr nach trojaner an, aber ich brauche es wircklich nur um meine verwandtschaft zu supporten!

Also kennt einer ein solches programm!!??
    Bitte keinen trojaner.

2. Der_DAU

Der_DAU Byte

Wenn ihr irgendeinen Webspace mit FTP Zugang habt dann könnt ihr Wirth\'s NETMEETING CONNECTOR zweckentfremden. Das Tool sendet nach einmaliger Konfiguration automatisch im Hintergrund bei einer bestehenden DFÜ Verbindung ein Textfile mit der IP Adresse an die Webseite. Das kann man entweder dort per SSI oder JavaScript einbinden oder wenn es wie bei euch privat ist, einfach nirgends einbinden und das Textfile einfach über den Browser aufrufen.

Gehts nicht auch mit einem Instant Messenger?

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

nö, kenne ich nicht, aber die sollten ICQ auf den Rechner installieren, da merkt man sofort, wann der andere ins Netz geht, dann gibt es ein tool, womit man unter der Angabe der ICQ# die IP Adresse herausbekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen