IP-Fernwartung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Goldy Hohn, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo Leute,

    ich setze für die Fernwartung WINVNC3.3.7 ein.Sowohl im Heimnetz wie auf im Internet. Es funktioniert alles. Die Grafik scheint manchmal etwas träge und ich muss sehr oft einen Refresh machen (z.B. bei T-Online Software) damit der Bildschirm richtig dargestellt wird.
    Gibt es ein besseres Programm diesbezüglich, oder kann ich etwas einstellen in WINVNC?

    Danke im voraus.

    Gruss
     
  2. Ingrid S.

    Ingrid S. ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallihallo!!

    Guck doch mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwartung , da sind ein paar anbieter aufgelistet. Mein Vater benutzt für sich und seine Firma InQuiero (www.inquiero.com). Da kannst du verschiedene Modi für die Ansicht einstellen und auch die Bildqualität ist ganz gut. Es gibt ja so Testversionen, bei denen du alles anschauen kannst. Eine Installation wie bei anderen Fernwartungen ist auch nicht nötig. Die anderen Anbieter sind teilweise nicht so sicher und das Funktionsangebot lässt zu wünschen übrig. Der Preis liegt so im Mittelfeld(gibt es aber auch als ASP!) Naja, viel Glück bei der Suche. Meld Dich mal, wenn Du was gefunden hast.

    Beste Grüße,
    Ingrid
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
  4. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Danke für Eure Hilfe,
    sobald ich mir was rausgesucht habe, bekommt ihr bescheid.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen