IP Headerkomprimierung bei DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Keks, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

    Keks Kbyte

    Moins
    In den Eigenschaften von meiner DSL DFÜ Verbindung kann ich unter Netzwerk --> TCP/IP Eigenschaften die IP Headerkomprimierung einschalten. Bringt das bei dsl was und wofür ist es da? Standardmäßig scheints ja aus zu sein.
    Hab Win ME
     
  2. Keks

    Keks Kbyte

    eine DSL Headerkomprimierung finde ich bei mir gar nicht. Unter WinME ist doch gar nichts in Sachen DSL integriert.
    Unter deinem Link hab ich aber das hier gefunden:
    -----
    Entfernen Sie das Häkchen bei IP-Headerkomprimierung verwenden. Dieses Feature wird von T-DSL nicht unterstützt
    -----
    Also deaktivieren. Danke für den Link
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Keks,

    bei Einwahl "nur" DSL Headerkoprimierung deaktivieren.
    Soll mehr Speed bringen.

    Http://www.dslteam.de/index.html

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen