IP Headerkomprimierung bei DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Keks, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Moins
    In den Eigenschaften von meiner DSL DFÜ Verbindung kann ich unter Netzwerk --> TCP/IP Eigenschaften die IP Headerkomprimierung einschalten. Bringt das bei dsl was und wofür ist es da? Standardmäßig scheints ja aus zu sein.
    Hab Win ME
     
  2. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    eine DSL Headerkomprimierung finde ich bei mir gar nicht. Unter WinME ist doch gar nichts in Sachen DSL integriert.
    Unter deinem Link hab ich aber das hier gefunden:
    -----
    Entfernen Sie das Häkchen bei IP-Headerkomprimierung verwenden. Dieses Feature wird von T-DSL nicht unterstützt
    -----
    Also deaktivieren. Danke für den Link
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Keks,

    bei Einwahl "nur" DSL Headerkoprimierung deaktivieren.
    Soll mehr Speed bringen.

    Http://www.dslteam.de/index.html

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen