Ip +icq

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurzmartin, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    IP +ICQ
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also, wenn ich im ICQ einen chat-Partner habe und von dem die IP-Nummer (dynamisch) rausfinden will, wie mach ich das???

    Und, muß der User dazu gerade online sein? Ich meine, für die aktuelle schon, klar, aber kann ich auch die vergangenen IP-Nummern des Users rausfinden? Also die, die er in den letzten Tagen hatte? Und wenn, wie lange läßt sich das zurückverfolgen?

    Bitte, das ist sehr wichtig. Danke schon mal.



    Weill jemand wahrscheinlich den Acont von meinem Freund geknackt hat.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Tja, dann sollte er vielleicht mal langsam das Passwort ändern und seinen PC auf eventuelle Trojaner-Server und Keylogger prüfen.
     
  3. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Er war mal bei mir zu besuch und war dann plötzlich online.

    Und er wirt ab und zu aus ICQ raus geschmissen, und dann kommt das jemand von einem anderen PC sein ICQ verwendet
     
  4. Gast

    Gast Guest

    FRag ihn einfach oder nimm netstat.
    Nein.
    Woraus schließt er das?
     
  5. buzzta

    buzzta Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    134
    achso... besser ist du wendest dich an ICQ selbst
     
  6. buzzta

    buzzta Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    134
    bist du Dedektiv? wieso willst du IP-Nummern von ICQ leuten haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen