IP identifizieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Frau Olga, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Wo und wie kann ich herausfinden, was hinter der IP 88.130.83.x steckt?
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  4. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Habe ich mich irgendwie beklagt? Ich glaube nicht.

    Meine Verknüpfung finde ich übrigens wesentlich besser.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Mich störte dieses schnippische "Danke für die Hilfe!" - das muß man doch als Vorwurf interpretieren?

    Daß es aber schon eine gute halbe Stunde nach der Eröffnung des Threads kam, läßt vermuten, daß du die Frage ins Forum geschmiert und erst dann überhaupt angefangen hast, dich selbst um eine Lösung zu bemühen...

    Unter deinem Link bekommt man übrigens wesentlich weniger Informationen, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich.
     
  6. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    „Schnippisch“? Mein Onkel ist ein bekannter Psychiater, der könnte für die Einschätzung sicher ein passendes Krankheitsbild finden.
     
  7. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Hat wahrscheinlich abgefärbt.

    Solltest Deinen Ton hier mal etwas mässigen, hat manchmal Vorteile nicht wie ein grosses Grautier
    durch die Selbmann/Weiden-Abteilung zu stolzieren.
     
  8. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Naja, bei vielen fährt halt das Gehirn runter, sobald der Rechner hochfährt. Sowas muss man einfach überlesen.
     
  9. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211

    Das Gute Porzellan heißt Seltmann Weiden. Somit meinst Du sicher eine Seltmann-Weiden-Abteilung.

    Mach Dir nichts draus, nicht alle können einen hohen Bildungsgrad haben.
     
  10. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    tatsächlich äußerst schnippisch, willkommen in meinem Killfile. Übrigens bewegst du dich tatsächlich wie ein Rüsseltier durchs Forum, und nein, ich meine damit keinen Schmetterling ;)


    Grüße Jasager
     
  11. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vielleicht gibt er dir ja Mengenrabatt. [​IMG]
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da das Problem ja auch schon vom Tisch ist...

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen