1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP Kamera - aber welche?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von klausn, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausn

    klausn ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mir gerne eine IP Kamera kaufen und damit meine Wohnung überwachen. Kennt jemand ein gutes System dafür? Was haltet ihr denn von diesen Funk Überwachungskameras hier:

    Funk Überwachungskamera

    Die haben WLAN, WEP, Infrarot LED und vieles mehr.
    Lohnt sich das?
    Auch mit dem SecureCam Service. Ich finde kein vergleichbares Angebot im Netz und will nicht immer einen PC laufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen