IP Nummer, wer hat mich besucht? Auszug hat unterschiedliche Angaben.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von milli212, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milli212

    milli212 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer kann mir mit einen Rat weiterhelfen?

    Nach überprüfung einer Hostnummer, es handelt sich um einen wiederkehrenden Besucher auf meiner HP, habe ich bei ripe.net eine Abfrage durchgeführt.

    netname und die als person eingetragenen sind nicht identisch.
    Der netname ist eine eigenständige Firma (nicht nur mir unangenehm bekannt) und die als Person eingetragenen (Admin-c) ist ein öffentliches Amt, welches eigentlich nicht im zusammenhang mit der Firma stehen dürfte!

    Somit meine Frage, wem ist die Hostnummer zu zuordnen? Dem Admin-c (dem Amt) oder der im netname angegebenen Firma ??? Bisherige Infomationen die ich bekam, lauten so, das es sich um den Server des Amtes handeln würde. Das wäre eine schlimme Sache! Ist das aus dem Auszug irgendwie ersichtlich?

    Es ist eine feste Nummer beginnend mit 217. xxxx und es handelt sich um eine Standleitung.

    Nach einer online Standortabfrage, wird auch der Ort des Amtes angezeigt und nicht der Ort, der im netname angegebenen Firma.

    Ich bitte um Verständnis, das ich diese Nummer nicht öffentlich machen kann. Sollte es jedoch tatsächlich so sein, gibt es dann eine öffentliche Stelle die man ansprechen kann?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Poste doch einfach die IP - alles andere ist sinnlos...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen